Personalsachbearbeiter (m/w)

G. Staehle GmbH u. Co. KG

Stuttgart

Personalwesen

Stuttgart

Personalsachbearbeiter (m/w) G. Staehle GmbH u. Co. KG Stuttgart Vorbereitung und selbstständige Durchführung der Entgeltabrechnung; Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens; Stammdatenpflege; Pflege der Zeiterfassung; Führen von Personalakten.

Verpackungen Seit 1899 Personalsachbearbeiter (m/w) Qualität Und Leistung Sind Die Wesentlichen Faktoren Unseres Erfolgs Als Einer Der Großen Aerosoldosenhersteller Fertigen Wir Am Standort Schifferstadt Mit Modernen Produktionsanlagen Behältnisse Aus Weißblech Die All Die Anforde­rungen Unserer Kunden Optimal Erfüllen Bei Flacher Hierarchie Und Kurzen Wegen Finden Die Mitarbeiter In Unserem Familiengeführten Unternehmen Ein Umfeld Vor In Dem Jeder Sein Bestes Geben Kann Gute Ideen Treffen Auf Offene Ohren Und Wir Bieten Jedem Die Möglichkeit Den Eigenen Und Damit Den Erfolg Von Uns Allen Zu Gestalten Kurzum Mit Elan Und Der überzeugung Dass Nur Produkte Erster Güte Zählen Sind Sie Bei Uns Richtig Ihre Aufgaben: Vorbereitung Und Selbstständige Durchführung Der Entgeltabrechnung Abwicklung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Stammdatenpflege Pflege Der Zeiterfassung Führen Von Personalakten Erstellen Von Arbeitsverträgen Und Arbeitszeugnissen Klärung Von Arbeitsrechtlichen Sachverhalten Ansprechpartner/-in Zu Sämtlichen Fragestellungen Rund Um Die Entgeltabrechnung Sowie Die Betriebliche Altersvorsorge Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Zusatzqualifikation Im Personalwesen Mehrjährige Erfahrung Und Sehr Gute Kenntnisse In Der Entgeltabrechnung Und Personalsachbearbeitung Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Und Einem Lohnabrechnungssystem Langjährige Sehr Gute Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Freundlicher Und Offener Umgang Mit Anderen Menschen Sorgfältiges Sowie Strukturiertes Arbeiten Leistungsbereitschaft Und Eigeninitiative Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Inhabergeführten Unternehmen Eine Offene Teamorientierte Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Diese Bitte Per E-mail (anhänge Ausschließlich Als Pdf) An: Bewerbung@de Bei Rückfragen Steht Ihnen Herr Friedbert Wiesen Gerne Zur Verfügun Gmbh Kg Gottlieb-daimler-str 4 67105 Schifferstadt T +49 (0)6235 49 07-218       Wwwde Personaler HR Human Resource Personalsachbearbeiter (m/w) Vorbereitung Und Selbstständige Durchführung Der Entgeltabrechnung Abwicklung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Stammdatenpflege Pflege Der Zeiterfassung Führen Von Personalakten Stuttgart Personaler HR Human Resource

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   G. Staehle GmbH u. Co. KG_columbus (Stuttgart)

Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w)
   G. Staehle GmbH u. Co. KG_Blechtechnik (Schifferstadt)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   G. Staehle GmbH u. Co. KG (Stuttgart)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Eberswalde
   Netto (Brandenburgisches Viertel)